Hauptlogo

Titelbild

Meine Liebe zu den Maine Coons habe ich 2013 entwickelt, als ich zum ersten Mal zwei Coonies sah. Ich war sofort begeistert von dem riesigen, buschigen Waschbär-Schwanz, der hinter dem Couchtisch tanzte.

Ich hatte zuvor noch keine Katze oder Kater in meinem Leben. Aber sofort war klar, wenn dann möchte ich so einen "Sanften Riesen" bei mir haben.

Es dauerte nicht lange und eine Anzeige eines Maine Coon Mädchens zog meine Aufmerksamkeit auf sich. Bei meinem 1. Besuch bei der Züchterin musste ich der kleinen Maus nur in ihre Augen schauen. Ich war hin und her gerissen, da mir auch die Kater so gut gefielen. Ich wurde einen der kleinen Kerle nicht mehr los, er kletterte immer wieder ganz hartnäckig zurück auf meinen Schoß, egal wie weit entfernt ich ihn absetzte. Er war ganz verliebt und ich schließlich ebenfalls.

Daraufhin entschloss ich mich gleich einem Doppelpack ein neues zu Hause zu geben. Diese Entscheidung werde ich niemals bereuen!

LeaundCharly